Wie Jamie Dornan: Dakota Johnson kuschelt mit ihrem neuen Freund

Dakota Johnson ist noch immer mit Chris Martin zusammen | Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Dakota Johnson ist noch immer mit Chris Martin zusammen
  • Foto: Nigel Horsley, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wer glaubt, dass Jamie Dornan und Dakota Johnson eigentlich das perfekte Paar wären, hat Johnson noch nicht mit ihrem neuen Freund gesehen. Sie und Chris Martin sind einfach wirklich süß zusammen.

Am Anfang von “50 Shades of Grey” haben viele Fans und Medien spekuliert, ob Jamie Dornan und Dakota Johnson auch im echten Leben ein Paar seien. Als Ana Steel und Christian Grey konnten sie einfach so überzeugen, dass es schwerfiel zu glauben, dass alles gespielt sei. Aber das war es! Dornan hat immerhin eine Frau und Kinder. Mit Amelia Warner zeigt er sich auch immer wieder total verliebt. Jamie und Dakota, die nebenbei noch für Gucci vor der Kamera steht, sind also nur Freunde und Kollegen gewesen. Doch jetzt hat Johnson auch endlich den Richtigen gefunden.

Dakota Johnson in Love

Dakota Johnson meidet es stets, private Details preiszugeben. Wir alle wissen zwar, dass die Schauspielpartnerin von Jamie Dornan mit Chris Martin zusammen ist, doch trotzdem gibt es keine gemeinsamen Interviews oder Schwärmereien. Aber als Star kann man sich eben nicht ganz der Öffentlichkeit entziehen. Das ist auch der Grund dafür, warum wieder neue Turtel-Pics von Johnson und Martin aufgetaucht sind. Beide waren in Malibu unterwegs und gingen Hand in Hand spazieren. Beider wirkten ziemlich glücklich und total ausgeglichen. Zwischen ihnen scheint es also gut zu laufen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.