Wie Kate Middleton: Meghan Markle trickst uns aus!

Meghan Markle versteckt ihre grauen Haare
  • Meghan Markle versteckt ihre grauen Haare
  • Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton und Meghan Markle sind nicht so perfekt, wie wir alle immer glauben. Tatsächlich tricksen uns die beiden Herzoginnen auch gerne mal aus!

Wenn jemand für seinen Style in England gefeiert wird, dann ist das Kate Middleton. Schon im Hochzeitskleid hat sie einen echten Wow-Auftritt hingelegt und dieser zauber ist ihr bis heute erhalten geblieben. Die Mutter von Prinz Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte sorgt mit ihren Kleidern und ihrer Frisur einfach immer wieder für Trends. Auch Meghan Markle kann modisch überzeugen. Aber wusstet ihr, dass beide gerne tricksen, um so perfekt auszusehen?

Kate Middleton und Meghan Markle helfen nach

Auch Meghan Markle und Kate Middleton sind nur Menschen und haben kleine Makel. Das vergessen viele schnell! So hilft Herzogin Kate beispielsweise mit bestimmten Strumpfhosen nach, damit sie in ihren High Heels nicht rutscht. Und nun wurde auch ein Beauty-Geheimnis von Herzogin Meghan gelüftet. Sie färbt sich die Haare und versteckt so ihre grauen Strähnen! Und das geht sogar, obwohl sie schwanger ist. Bestimmte Techniken und Farben sind nämlich nicht schädlich für die werdende Mutter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen