Wie Robert Pattinson: Kristen Stewart beim Händchenhalten erwischt!

Kristen Stewart ist zum Dinner verabredet
  • Kristen Stewart ist zum Dinner verabredet
  • Foto: ©NYRI FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Kristen Stewart wurde nun erneut in einem privaten Moment erwischt. Die frühere Freundin von Robert Pattinson genoss jetzt die romantische Zweisamkeit mit Freundin Stella Maxwell.

Vor einigen Wochen wurde Robert Pattinson ja mit Kollegin Suki Waterhouse gesehen und seither wird gegrübelt, was eigentlich zwischen ihnen läuft. Der “Good Time”-Schauspieler schweigt bisher und hat sich noch nicht zu den Fotos geäußert. Aber tendenziell würde eine neue Liebe in sein Leben passen. Nachdem er mit “Twilight” durchstartete, war er mit Kristen Stewart zusammen. Nach der Trennung folgte dann die Beziehung mit FKA Twigs. Leider ging diese letztes Jahr auch in die Brüche. Potenziell ist Robert also für eine neue Liebe zu haben. Sein Ex Kristen hat ihr großes Glück hingegen schon gefunden. Sie ist seit über einem Jahr in festen Händen.

Date-Time bei Kristen Stewart

Kristen Stewart wurde nun endlich wieder gemeinsam mit Stella Maxwell gesehen. Das “Victoria’s Secret”-Model und die Schauspielerin gingen Hand in Hand in Los Angeles zu einem romantischen Dinner. Stewart sah dabei mal wieder total legere aus. Vor einigen Wochen färbte sie sich ihre Haare wieder blond, blieb ihrer Kurzhaarfrisur aber treu. Die Ex-Kollegin von Robert Pattinson hat sich ja schon letztes Jahr von ihren langen Haaren verabschiedet. In ihrem neuen Film “Lizzie” trägt sie aber wieder eine lange Mähne und wechselte von blond zu braun. So war sie auch zum Beginn ihrer Karierre zu sehn.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen