Wie steht es um die Freundschaft von Ian Somerhalder und Nina Dobrev?

Wie steht es wirklich um die Freundschaft von Nina Dobrev und Ian Somerhalder?
  • Wie steht es wirklich um die Freundschaft von Nina Dobrev und Ian Somerhalder?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans von Vampire Diaries sind geschockt: Nina Dobrev wird nicht mehr zu Serie zurückkehren. Ian Somerhalder dürfte sich über die Entscheidung seiner Ex-Freundin freuen. Doch wie steht es mittlerweile eigentlich um die Freundschaft der beiden TVD-Stars?

Bei Vampire Diaries waren Ian Somerhalder und Nina Dobrev in ihren Rollen als Damon Salvatore und Elena Gilbert das absolute Traumpaar. Und auch privat waren die beiden unzertrennlich. Doch plötzlich folgte die Trennung und bald auch der Ausstieg der 27-Jährigen aus TVD. Erst im letzten Jahr heiratet der Schauspieler dann seine jetzige Frau Nikki Reed. Privat haben die beiden nicht mehr viel gemeinsam, wie “Newsbuzzters” berichtet. Aktuell hat der 37-Jährige ein Projekt ins Leben gerufen, in welchem er sich für den Klimawandel einsetzt. Seine Ex-Freundin widmet sich zwar dem gleichen Thema, allerdings unterstützt sie nicht das Projekt des Schauspielers.

Keine Freundschaft zwischen Ian Somerhalder und Nina Dobrev

Das spricht natürlich dafür, dass sich die beiden aus dem Weg gehen und von Freundschaft kann hier nicht geredet werden. Allerdings gaben die beiden kurz nach der Trennung an, ein gutes Verhältnis untereinander zu haben und auch Nina Dobrev und Nikki Reed sollen sich gut verstehen. Davon ist jetzt nichts mehr zu sehen. Scheint, als würden die beiden Vampire Diaries Star nun endgültig getrennte Wege gehen. Auch wenn das ziemlich hart für die Fans ist. Bei TVD bleibt uns immerhin noch Ian Somerhalder erhalten…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.