Wien – Tag und Nacht: Ab Februar auch die coolste WG in Österreich

"Wien - Tag & Nacht": Ab Februar sorgt auch in Wien die coolste WG Österreichs für Unterhaltung.
2Bilder
  • "Wien - Tag & Nacht": Ab Februar sorgt auch in Wien die coolste WG Österreichs für Unterhaltung.
  • Foto: Alexander Umbricht/wikipedia
  • hochgeladen von Anna Maier

Die neue österreichische Daily Soap „Wien – Tag & Nacht“ beginnt zwar erst im Februar. Doch die Darsteller kümmern sich jetzt bereits um ihre Fans. Vor allem auf Facebook geben sie schon jetzt mit Fotos und Videos erste Eindrücke ihrer coolen WG. Wer und was wird im Zentrum dieser Serie stehen? Wird sich WTN an BTN oder „Köln 50667“ anlehnen?

Auch in Österreich wird ab Februar eine coole WG für Unterhaltung sorgen. So wie es in Deutschland bereits seit einiger Zeit die Daily Soap „Berlin – Tag & Nacht“ wird es dort bald „Wien – Tag & Nacht“ geben. Die Darsteller sind jetzt schon sehr gespannt auf den Serienstart. Sie geben bereits Wochen zuvor den Fans die ersten Eindrücke, indem sie vor allem auf Facebook Fotos und Videos von der „coolsten WG in Wien“ posten. Auf was können sich die Fans freuen?

Hat WTN dieselben Chancen wie BTN?

Die Darsteller wollen mit ihren geposteten Selfies auf Facebook den Fans nicht nur die schon einmal die WG vorstellen, sondern auch zeigen, welchen Anspruch „Wien – Tag & Nacht“ eigentlich hat und auch haben will. Außerdem werden die Fans so auch mit den Charakteren der Serie bekannt. So schrieb beispielsweise Vicky, was sie sich fürs neue Jahr fest vorgenommen hatte: „Ich lass nimmer die Unterwäsche in Chris’ Zimmer liegen. Zwar wird es einige Zeit dauern, bis sich die österreichische Daily Soap über dieselbe Anzahl an Fans wie ihr deutsches Pendant freuen kann. Doch mit der gleichen Produktionsfirma sind die Beteiligten ganz zuversichtlich, irgendwann einen ähnlichen Erfolg messen zu können. Immerhin sind es jetzt bereits 3.620, denen die coole WG bereits jetzt gefällt. Und das werden ab dem 17. Februar 2014 wohl auch noch einige mehr werden, wenn die Darsteller um 18.15 Uhr auf ATV „Eifersucht und Missgunst erleben, Tiefschläge erleiden und auch mal ihrem Frust freien Lauf lassen.“

"Wien - Tag & Nacht": Ab Februar sorgt auch in Wien die coolste WG Österreichs für Unterhaltung.
Die Darsteller von "Wien - Tag & Nacht" versorgen ihre Fans jetzt schon bei Facebook mit Bildern und Videos.
Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.