Will Kate Middleton Pippa Middleton die Hochzeit versauen?

Will Kate Middleton Pippa Middleton die Hochzeit versauen?
  • Will Kate Middleton Pippa Middleton die Hochzeit versauen?
  • Foto: esther1616, flickr, CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Im nächsten Jahr wird Pippa Middleton heiraten. Angeblich soll ihr ihre Schwester Kate Middleton die Aufmerksamkeit jedoch so gar nicht gönnen - sie plant, Pips mit einer weiteren Schwangerschaft auszustechen!

Pippa Middleton hat es getan: Vor wenigen Monaten hat sich die 33-Jährige verlobt. Im nächsten Jahr soll dann endlich die große Hochzeit von ihr und James Matthews stattfinden. Natürlich werden an diesem Tag alle Augen auf die Schwester der Duchess of Cambridge gerichtet sein. Und genau das soll ihr eine Frau angeblich nicht gönnen: Kate Middleton! Sie hat nun einen perfiden Plan geschmiedet, um ihrer Schwester eins auszuwischen.

Schwanger an Weihnachten?

Denn angeblich plant Kate Middleton, um Weihnachten herum wieder Schwanger zu werden. Das würde bedeuten, dass sie auf der Hochzeit von Pippa Middleton - sofern diese in den ersten neun Monaten des Jahres stattfindet, wovon auszugehen ist - einen Babybauch vor sich herschieben würde. Alle Aufmerksamkeit wäre schnell auf die schwangere Duchess of Cambridge gerichtet und nicht mehr auf die Braut! Ob an diesen Gerüchten jedoch wirklich etwas dran ist, scheint eher zweifelhaft.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.