Will Kylie Jenner Tyga eifersüchtig machen?

Kylie Jenner mit ihrem jetzigem Ex Tyga. | Foto: NYRIFAMOUS
  • Kylie Jenner mit ihrem jetzigem Ex Tyga.
  • Foto: NYRIFAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Die #MoveToLAChallenge überrollt Instagram. Die Page von Rapper Tyga besteht gerade nur noch aus heißen Babes die zu seinem neuen Track rappen. Macht er das alles nur damit Kylie Jenner eifersüchtig wird?

In unserer normalen Welt reicht oft schon ein Flirt mit irgendjemand anderen damit der Ex-Freund oder die Ex-Freundin eifersüchtig wird. Aber in der Welt der Promis muss alles mindestens zehn Mal so groß sein. Ein einfacher Flirt reicht da nicht, damit Tygas Ex Kylie Jenner eifersüchtig wird. Also muss der Rapper größere Geschütze auffahren. Sein wahrscheinlich neuester Coup: Die #MoveToLAChallenge, aber um was geht es da eigentlich?

Damit will er seine Ex eifersüchtig machen!

Ihr werdet sicher schon mitbekommen haben, dass #MoveToLaChallenge mittlerweile auf Instagram in den Trending Topics gelandet ist. Das Konzept dazu ist ganz einfach. Sexy Instagram Models tanzen und singen in knapper Unterwäsche oder Bikini zu Tygas neuen Hit “Move to LA”. Die heißesten und besten Performances landen dann auf seiner Instagram-Page. Entweder ein raffinierter Plan um seine Ex Kylie Jenner eifersüchtig zu machen oder auch ein Weg damit Instagram-Girls noch mehr Fame bekommen. Denn mehr können sich die Internet-Schönheiten von dem Rapper nicht erhoffen. Der hat bekanntlich schon genug Nummern in seinem neuen Telefonbuch gesammelt.

So zeigen sich die Tyga-Fans auf Instagram:

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.