Will sich Rihanna mit Drake an Chris Brown rächen?

Will sich Rihanna an Chris Brown rächen?
  • Will sich Rihanna an Chris Brown rächen?
  • Foto: facebook.com_chrisbrown
  • hochgeladen von Anna Maier

Rihanna kann es nicht lassen. Sie nutzt im Moment jede Gelegenheit, um zu zeigen, dass sie an der Seite von Drake total glücklich. Dabei weckt es fast den Anschein, dass sie sich mit der Liebesshow und der Beziehung zu dem Rapper nur an ihrem Ex-Freund Chris Brown rächen möchte…

Chris Brown war sich sicher, dass er Rihanna zurück haben könnte, wenn er um sie kämpft. Doch genau das hat Breezy nicht getan. Und wohl deshalb scheint die Sängerin ihre Beziehung zu Drake im Moment mehr denn je zu genießen. Erst kürzlich zeigen sich die beiden zusammen in der Öffentlichkeit, küssten sich auf der Bühne. Es ist nicht zu übersehen, dass das Paar die Hände nicht voneinander lassen kann und einfach unzertrennlich ist. Doch es erweckt fest den Anschein, dass RiRi damit Rache an ihrem Ex-Freund übt…

Rihanna ist mit Drake glücklich

Schließlich ist es eigentlich gar nicht ihre Art, ihre Beziehung so stark in die Öffentlichkeit zu bringen und aller Welt zu zeigen, wie glücklich sie ist. Womöglich hat das nur einen Zweck: Rache an Chris Brown. Vielleicht hatte die Sängerin, genau wie sicherlich auch einige Fans, gehofft, dass Breezy ein weiteres Mal um sie kämpft. Das ist nicht passiert. Kein Wunder also, dass RiRi ihr Glück jetzt mit Drake gefunden hat.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.