Willi Gabalier: Was sagt er zu den Flirtgerüchten um Larissa Marolt und Massimo Sinató?

Larissa Marolt auf der Premiere ihres ersten Kinofilmes "Rise Up! And Dance".
3Bilder
  • Larissa Marolt auf der Premiere ihres ersten Kinofilmes "Rise Up! And Dance".
  • Foto: 2Manfred Werner Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor Kurzem tauchten bereits die ersten Bilder der Kandidaten von „Let’s Dance 2014“ auf. Larissa Marolt will zusammen mit Massimo Sinató die Jury überzeugen. Der Tanz-Profi Willi Gabalier äußert sich jetzt zu den Flirtgerüchten um das Paar, die in der letzten Zeit immer wieder kursierten. Läuft da etwa mehr zwischen den beiden?

Schon einmal funkte es zwischen dem Latino-Lover Massimo Sinató und einer „Let’s Dance“-Kandidatin. Vor zwei Jahren verliebte er sich wohl in Rebecca Mir und die beiden wurden ein Paar. In der letzten Zeit tauchten jedoch immer wieder Gerüchte darüber auf, dass zwischen ihm und Larissa Marolt mehr laufen könnte als nur die gemeinsamen Tanzproben. Was sagt Willi Gabalier dazu?

Was läuft wirklich zwischen Larissa und Massimo?

In einem Interview mit Society TV spricht Willi Gabalier über diese Flirtgerüchte. Der Bruder von Andreas Gabalier ist der Meinung, dass die Dschungelcamp-Zweitplazierte keine Frau für Massimo sei: „Ich glaube nicht, dass sie sein Typ ist. Wenn man seine Freundin kennt, dann glaub ich, dass Larissa nicht sein Beuteschema wäre.“ So muss sich Rebecca Mir wohl keine Sorgen machen. Allerdings wird die IBES-Teilnehmerin hart kämpfen müssen. Denn Willi wird mit der Eiskunstläuferin Tanja Scewczenko bei „Let’s Dance“ an den Start gehen. Und sie sei jetzt schon ziemlich fit. Wie wohl die Chancen für das Model in der Tanzshow stehen?

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.