Wird Benedict Cumberbatch seine Rolle als “Sherlock” aufgeben?

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit nunmehr drei Staffeln verkörpert Benedict Cumberbatch nun schon den Detektiv “Sherlock”. In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte, dass nach der 4. Staffel endgültig Schluss wäre. Was sagt der Schauspieler selbst dazu?

Seit 2010 verkörpert er nun schon seine Paraderolle: Benedict Cumberbatch und sein “Sherlock” sind aus der Serienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Im übernächsten Jahr wird endlich die lang ersehnte vierte Staffel der Erfolgsserie über die Fernsehbildschirme flimmern. In den letzten Wochen hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, dass der 39-Jährige die Rolle danach ,möglicherweise niederlegen könnte. Er ist zu einer der begehrtesten Schauspieler überhaupt geworden, und sein Terminplan ist zum Bersten voll.

Mit “Sherlock” alt werden?

In einem Interview bezieht der “Sherlock”-Star nun Stellung zu den Gerüchten um ein mögliches Serienende: “Mir macht das immer noch großen Spaß. Wir schauen mal, wie die nächste Staffel läuft, aber ich würde gerne damit alt werden”, erklärt Benedict Cumberbatch dem Moderator. “Martin und ich haben unsere Rollen im Vergleich zu anderen Sherlocks und Watsons ja schon recht jung übernommen, also warum nicht?” Klingt, als würde uns der Detektiv noch lange erhalten bleiben!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.