Wird Harry Styles Kendall Jenner wieder verletzen?

Kendall Jenner will mehr als nur eine Freundschaft mit Harry Styles.
  • Kendall Jenner will mehr als nur eine Freundschaft mit Harry Styles.
  • Foto: celebrityabc, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kendall Jenner und Harry Styles treffen sich wieder. Erst kürzlich wurden die beiden bei einem romantischen Date gesehen. Und es sieht ganz danach aus, als hätte die 20-Jährige so gerne eine Beziehung mit dem Sänger. Doch ist der One Direction Star diesmal dazu bereit oder wird er das Model wieder verletzen?

Schon im Januar trafen sich Kendall Jenner und Harry Styles wieder. Die beiden turtelten im gemeinsamen Liebesurlaub, doch eine Beziehung hat sich daraus nicht entwickelt. Schließlich wollte der One Direction Star noch sein Singleleben genießen und sich nicht an eine Frau fest binden. Jetzt begegneten sich die beiden wieder bei einem romantischen Dinner und das lässt die Herzen der Fans von Hendall natürlich höher schlagen. Doch “Hollywoodlife” kennt die ganze Wahrheit: “Harry und Kendall haben eine Bindung und eine Freundschaft, die sehr stark ist. Allerdings, ihr Treffen vor Kurzem lässt den Traum von einer Beziehung nicht Wirklichkeit werden”.

Harry Styles will nur eine Freundschaft

Das klingt ganz danach, als wären die beiden nur gute Freunde. Dabei wurde vor Kurzem bekannt, dass sich die 20-Jährige nichts sehnlicher wünscht als eine Beziehung zu Harry Styles. Aktuell sieht es ganz danach aus, als hätte der One Direction Star andere Pläne. Bleibt zu hoffen, dass der 22-Jährige Kendall Jenner nicht schon wieder verletzt. Bereits im Januar hatte der Kardashian-Star deshalb wohl mit Liebeskummer zu kämpfen…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.