Wird Michael Wendler die zweite Helene Fischer?

Michael Wendler will einen auf Helene Fischer machen!
  • Michael Wendler will einen auf Helene Fischer machen!
  • Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit wenigen Monaten lebt Michael Wendler nun schon in den USA. Dort hat der Schlagersänger große Träume, wie er in einem Interview erklärt: Er möchte eines Tages Konzerthallen füllen wie Helene Fischer!

In Deutschland hat sich Michael Wendler einfach nicht mehr wohlgefühlt. Aus diesem Grund hat sich der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat zu einem krassen Schritt entschieden: Er ist von Dinslaken in die USA ausgewandert. Dort fühlt sich der 44-Jährige endlich zuhause - vor allem, weil ihn die Leute hier nicht erkennen! Doch große Träume hat der Wendler natürlich auch in Amerika. Er träumt davon, die nächste Helene Fischer zu werden! Michael möchte weg vom Ballermann und hin zu gefüllten Konzerthallen.

Glücklich und frei

“Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich frei und glücklich, weil ich dort einfach nicht erkannt werde”, erklärt Michael Wendler über sein neues Leben in Amerika. Dort liegt er jedoch nicht auf der faulen Haut: “Ich habe eine amerikanische Agentin. Mein Plattenvertrag wurde gerade verlängert, ich arbeite an einem Musical und nehme drei neue Alben auf. Das erste kommt 2017. Ich will mich neu aufstellen, weg von Diskotheken, Mallorca und Festzelten - und endlich das werden, was ich schon immer hätte sein müssen: ein Konzertkünstler wie Helene Fischer oder Andrea Berg. Davon habe ich immer geträumt.” Man darf also gespannt sein!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.