Zerstört Miley Cyrus die Beziehung zu Liam Hemsworth?

Hat Miley Cyrus das Vertrauen von Liam Hemsworth ausgenutzt? | Foto: Mike Schmid_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Hat Miley Cyrus das Vertrauen von Liam Hemsworth ausgenutzt?
  • Foto: Mike Schmid_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Was ist nur mit Miley Cyrus los? Angeblich soll die Beziehung zu Liam Hemsworth zurzeit auf dem Spiel stehen und das ist ganz allein ihre Schuld. Sie soll hinter dem Rücken des Schauspielers wieder Kontakt zu ihrem Ex-Freund aufgenommen haben…

Miley Cyrus hat Liam Hemsworth verärgert. Angeblich soll sie wieder Kontakt zu Patrick Schwarzenegger haben. Und genau diese Nachrichten soll der Schauspieler auf dem Handy seiner Freundin gefunden haben, glaubt “Inquisitr”. Es soll zum Streit zwischen den beiden gekommen sein. Dabei habe die ehemalige Hannah Montana noch versucht, den Tribute von Panem Star zu beruhigen. Angeblich hätte nur ihr Ex-Freund sie kontaktiert und sie habe keinerlei Gefühle mehr für ihren ehemaligen Partner.

Liam Hemsworth ist enttäuscht

Doch Liam Hemsworth scheint das etwas anders zu sehen. Er hat ein Problem damit, dass die ehemalige Hannah Montana ihn hintergangen hat und sein Vertrauen ausgenutzt hat. Ohje! Ob dieser Streit wirklich Auswirkungen auf die Beziehung von Miley Cyrus und dem Schauspieler hat, ist noch nicht klar. Hoffentlich hat sie damit nicht die Beziehung die bevorstehende Hochzeit aufs Spiel gesetzt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.