Zieht Miley Cyrus für Liam Hemsworth um?

Zieht Miley Cyrus nach Australien? | Foto: Julia Stavale_flickr_CC BY-SA 2.0(1).jpg
  • Zieht Miley Cyrus nach Australien?
  • Foto: Julia Stavale_flickr_CC BY-SA 2.0(1).jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Es gibt viele Gerüchte über Miley Cyrus und ihren Freund. Doch jetzt scheint die Sängerin einen großen Schritt zu wagen und zieht für Liam Hemsworth nach Australien!

Die Trennungsgerüchte wischten Miley und Liam ganz schnell vom Tisch, als sie letztens in Malibu Mittag aßen. Mit dabei waren Liam Hemsworths Bruder Luke und seine Eltern. Vielleicht haben sie ja dort die Umzugspläne besprochen, denn angeblich soll Miley Cyrus vorhaben nach Australien, in das Heimatland von Liam zu ziehen!

Miley in Australien

Daily Mail berichtete nämlich, dass Miley und Liam sich vielleicht ein 4,5 Millionen Dollar teures Haus kaufen wollen. Das liegt in der Nähe von Byron Bay wo auch Liam Hemsworths Bruder Chris und seine Familie lebt. Für Miley Cyrus wäre es auch kein Problem dort hinzuziehen.Denn sie versteht sich sehr gut mit Chris Hemsworths Frau und die 24-Jährige ist wie bekannt nächstes Jahr nicht mehr in der The Voice Jury. Vielleicht geht sie dann zur australischen Version von The Voice, denn der Job hat ihr ja wirklich Spaß gemacht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.