Kühnsdorf weiß, wie der Hase läuft!
Noch einige Woche bis Ostern – aber Kühnsdorf hat sich schon bestens darauf eingestellt.

v-r.: Friedl Orasch, Hans Isopp, Markus Orasch , 
Yannick Orasch, Popodi Peter.
19Bilder
  • v-r.: Friedl Orasch, Hans Isopp, Markus Orasch ,
    Yannick Orasch, Popodi Peter.
  • hochgeladen von Franz Wank

Heuer wird der Frühling wieder zur Osterzeit an den Ortseinfahrten und am Bahnviadukt mit bezaubernden, liebevoll gestalteten, fröhlichen Osterhasen und bunten Ostereiern begrüßt.

Einigen aktiven Kühnsdorfern und dem Gewerbeverein ist es wieder gelungen, dass die Einwohner und die Besucher des Einkaufsortes Kühnsdorf einen farbenfrohen und frühlingshaften Vorgeschmack auf das nahende Osterfest bekommen.

Obmann Michael Opetnik:
Die Mitglieder und der Vorstand des Gewerbevereins Kühnsdorf unterstützen schon seit vielen Jahren gerne diese österliche Ortsverschönerung im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Diese fleißigen Helfer haben heuer dem Osterhasen beim Basteln, Malen und Aufstellen tatkräftig geholfen : Hans Isopp, Markus Orasch , Yannick Orasch, Friedl Orasch u.Popodi Peter."

Kassier Franz Wank:
„Hansi Isopp und seine begeisterten Freunde sorgen schon seit einigen Jahren dafür, dass uns allen das Warten auf das Osterfest leichter fällt.“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.