Einladung zum Meet & Greet beim Trainingscamp des Fußball-Nationalteams
Meet & Greet beim Fußball-Nationalteam in Bad Waltersdorf

11Bilder

Regionaut Johann Melinz und sein Nachbar Roman weilten am vergangenen Montag auf Einladung der Kronenzeitung und des Österr. Fußballbundes beim Trainingscamp der Össterr. Fußball-Nationalmannschaft in Bad Waltersdorf.
Beide trafen dabei auf die ausgewählten Teamspieler Andreas Ulmer, Alessandro Schöpf, Maximilian Wöber sowie Rapidtormann Richard Strebinger und konnten die rot-weiß-roten Stars bei einem ausgiebigen Plauscherl näher kennenlernen. Dazu gab es viele Autogramme sowie eine Menge Fotos und Selfies. Die Teamspieler waren im Gespräch sehr natürlich und überaus sympathisch. Dieses Meeting war sehr beindruckend und wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis bleiben!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.