Geschenks-Umtausch: Wenn der Kunde nicht mehr König ist

Ob der Kunde wirklich König ist, zeigt sich nach Weihnachten.
  • Ob der Kunde wirklich König ist, zeigt sich nach Weihnachten.
  • Foto: Atranias | pixabay
  • hochgeladen von Kerstin Wutti

Der Kunde ist König. Solange man sein Geld in einem Geschäft loswerden will, funktioniert das oft auch. Da wird man sehr freundlich behandelt.

Ob man als Kunde aber wirklich König ist, zeigt sich etwa nach Weihnachten, wenn man ein Geschenk umtauschen muss. Da ist es mit der Freundlichkeit dann leider manchmal vorbei. Für diesen Fall empfehle ich, cool zu bleiben.

Es wird schon seinen Grund haben, warum der Verkäufer/die Verkäuferin grantig ist. Das nächste Mal kann man seine Geschenke ja woanders kaufen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen