KOMMENTAR: Dank an unsere "Müllmänner"

DANKE an unsere Müllmänner. Ein Kommentar von Chefredakteur Wolfgang Unterhuber
  • DANKE an unsere Müllmänner. Ein Kommentar von Chefredakteur Wolfgang Unterhuber
  • Foto: Stuhlhofer
  • hochgeladen von Kerstin Wutti

Es gibt ja Berufe, die keiner machen will. Und trotzdem sind am Ende alle froh, dass es doch Leute gibt, die diesen Job ausüben. Dazu gehören die Müllaufleger, besser bekannt als "Müllmänner".

Wer viel im Ausland herumkommt, wird bemerken, dass professionelle Müllentsorgung keine Selbstverständlichkeit ist. Das zeigt sich allein schon in Berlin, Paris oder gar in Rom.

Umso mehr muss man es einmal klar und deutlich sagen: Österreich ist sauber. Dank unserer Müllmänner, die bei jedem Wetter pünktlich jeden Mist entfernen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen