Jubiläumsfrühstück der Raiffeisenbank NÖ-Süd Alpin
langjährige Mitarbeiter geehrt!

550 Jahre Erfahrung als Bankmitarbeiter - diese beeindruckende Zahl ergibt sich aus der Summe der Dienstjubiläen die heuer
in der Raiffeisenbank NÖ-Süd Alpin gefeiert werden. Die Bank hat dazu alle Jubilare zu einer Feier im Rahmen eines Jubiläumsfrühstücks
in das "Hotel zu Post" in Kirchschlag eingeladen.
Allen voran feierten Dir. KommR Adolf Kowar sein 45 jähriges und Dir. Johann Sperhansl, MBA CMC sein 35 jähriges Dienstjubiläum.
40 Jahre sind bereits Gerald Koller, Gerhard Koder, Adelheid Pranzl und Prok. Leopold Luef bei der Raiffeisenbank tätig.
Mit Dir. Sperhansl feierten auch Ilse Hofer und Ilse Schwarz ihr 35 jähriges Jubiläum. alle drei wurden dafür von der Wirtschaftskammer mit der
goldenen Mitarbeitermedaille und von der Raiffeisen-Holding mit dem Ehrenzeichen in Bronze ausgezeichnet.
Mit der Raiffeisen Münze in Silber wurde Gabriele Hlavacek, anlässlich ihres Pensionsantritts ausgezeichnet.
Ausgezeichnet wurden auch - für ein Vierteljahrhundert Raiffeisen - Sandra Krumböck, Sabine Steiger, Karin Hainfellner und Eva Kandlhofer
mit der Silbernen Mitarbeitermedaille (WKNÖ) und Raiffeisen-Münze in Silber.
Ihr 30 jähriges Dienstjubiläum feiern 2018 Jutta Strobl und Melitta Raab, Zum ersten Mal bei einem Jubiläumsfrühstück waren
diesmal die "20iger" Dagmar Schwarz, Sandra Feigl. Claudia Piller und Andreas Stifter dabei.
Dir. Johannes Pepelnik betonte in seiner Laudation wie wichtig erfahrene Mitarbeiter für die Bank sind.
Obmann Dr. Helmut Tacho, CSE bedankte sich im Namen der Funktionäre und Mitglieder für die gute Zusammenarbeit.
Die Auszeichnungen der WKNÖ übergab Martin Freiler und von der Raiffeisen-Holding Prok. Mag. Franz Kattner.

u.a.1. von rechts Dir. KommR Adolf Kowar, Dir. Johann Sperhansl 11. von l., Prok. Leopold Luef 10. v. rechts.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.