Robert Nagele wird Vorstandssprecher der BILLA AG

Robert Nagele wird neuer Vorstandssprecher der Billa AG. | Foto: BILLA AG
  • Robert Nagele wird neuer Vorstandssprecher der Billa AG.
  • Foto: BILLA AG
  • hochgeladen von Kerstin Wutti

ÖSTERREICH. Seit mittlerweile 21 Jahren ist der gebürtige Kärntner Robert Nagele (50) bereit bei Billa tätig. Der ausgebildete Touristiker startete seine Karriere bei BILLA als Trainee, und war danach mit unterschiedlichen Führungspositionen in den Bereichen Verkauf, Einkauf und Organisation betraut.

Ab 2009 verantwortete er, als einer von zwei Vertriebsdirektoren, den gesamten Vertrieb mit über 18.000 Mitarbeitern und knapp über 1.000 Standorten in Österreich. Als ausgewiesener und engagierter Experte folgte er dann 2016 dem Ruf in den Vorstand. Ab 2018 wird Robert Nagele nun die Funktion als Vorstandssprecher inne haben. Nagele verantwortet im BILLA Vorstand die Ressorts Vertrieb, HR, Supply Chain Management, In-Store Management, Strategie & Business Development und Technik.

„Ich freue mich schon, gemeinsam mit meiner neuen Vorstandskollegin und dem gesamten BILLA Team, unsere starke Marktposition als Nahversorger auszubauen und unsere Entwicklung zum führenden Omnichannel Haushaltsversorger in Österreich weiter voranzutreiben.“
-Robert Nagele

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.