Robert Nagele wird Vorstandssprecher der BILLA AG

Robert Nagele wird neuer Vorstandssprecher der Billa AG.
  • Robert Nagele wird neuer Vorstandssprecher der Billa AG.
  • Foto: BILLA AG
  • hochgeladen von Kerstin Wutti

ÖSTERREICH. Seit mittlerweile 21 Jahren ist der gebürtige Kärntner Robert Nagele (50) bereit bei Billa tätig. Der ausgebildete Touristiker startete seine Karriere bei BILLA als Trainee, und war danach mit unterschiedlichen Führungspositionen in den Bereichen Verkauf, Einkauf und Organisation betraut.

Ab 2009 verantwortete er, als einer von zwei Vertriebsdirektoren, den gesamten Vertrieb mit über 18.000 Mitarbeitern und knapp über 1.000 Standorten in Österreich. Als ausgewiesener und engagierter Experte folgte er dann 2016 dem Ruf in den Vorstand. Ab 2018 wird Robert Nagele nun die Funktion als Vorstandssprecher inne haben. Nagele verantwortet im BILLA Vorstand die Ressorts Vertrieb, HR, Supply Chain Management, In-Store Management, Strategie & Business Development und Technik.

„Ich freue mich schon, gemeinsam mit meiner neuen Vorstandskollegin und dem gesamten BILLA Team, unsere starke Marktposition als Nahversorger auszubauen und unsere Entwicklung zum führenden Omnichannel Haushaltsversorger in Österreich weiter voranzutreiben.“
-Robert Nagele

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen