Austropop vom Feinsten in der Ölmühle Herbersdorf

"Ménage à Trois" bringen Austropop in die Ölmühle Herbersdorf.
  • "Ménage à Trois" bringen Austropop in die Ölmühle Herbersdorf.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simon Michl
Wann: 10.06.2017 20:00:00 Wo: Ölmühle Herbersdorf, Herbersdorf 9, 8510 Herbersdorf auf Karte anzeigen

Was haben STS, Ambros, Fendrich, Danzer, Kurt Ostbahn, EAV, Falco und Udo Jürgens gemeinsam? Sie alle treten diesen Samstag (20 Uhr) im Keller in der Alten Ölmühle Herbersdorf auf. Zumindest akustisch: Zwar nicht die Originale, aber mit „Ménage à Trois“ ein Trio, das in Kombination sehr nah ran kommt. Gelten die drei Steirer doch seit vielen Jahren als eine der besten Austropop-Coverbands in ganz Österreich.

Gewinnspiel auf Facebook

Karten für das Konzert am Samstag gibt es unter 0664/4108097, oelmuehle@herbersdorf.at oder auf unserer WOCHE-Facebook-Seite: Dort verlosen wir zwei Freikarten - noch schnell mitmachen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen