Programmtipp
"Bauer sucht Frau"

Gespannt begutachtet Eveline die Post, um die künftigen Kandidaten zu sichten und gleich einmal ordentlich durchzusortieren.
2Bilder
  • Gespannt begutachtet Eveline die Post, um die künftigen Kandidaten zu sichten und gleich einmal ordentlich durchzusortieren.
  • Foto: ATV
  • hochgeladen von Susanne Veronik

"Bauer sucht Frau" heißt es heute, am Mittwoch, den 11. September um 20.15 Uhr bei ATV.

 Heute wird sich wieder einiges tun bei "Bauer sucht Frau" auf ATV. "Ich mag dich und ich liebe dich", meint Peter Elia, als er mit seiner "Sternenfrau" Bettina – extra angereist aus Irland – auf seinem Hof im Waldviertel vorfährt. Herzklopfen empfindet auch Hans-Georg bei der Ankunft von Annika und Rebecca. Kraftpaket Claus hat unter seinen sieben Hofdamen bereits Favoritinnen anvisiert. Und auch die resche Eveline wählt aus ihrer Post ihre Hofherren.

Eveline trennt die Spreu vom Weizen

Für uns Weststeierer wird es also ein wenig später spannend: Bei der Vollblutbäuerin Eveline Leber in St. Josef/Weststeiermark steht das Kennenlernen der Hofherren erst bevor. Aus den unzähligen Bewerbungen gilt es nun die Spreu vom Weizen zu trennen. Und das fällt der Weststeirerin gar nicht so leicht, denn einer scheint unterhaltsamer als der andere zu sein: "Ich bin irrsinnig gespannt, wie die Herren in Echt auf mich wirken werden."

Gespannt begutachtet Eveline die Post, um die künftigen Kandidaten zu sichten und gleich einmal ordentlich durchzusortieren.
Eveline gilt als resche Vollblutbäuerin aus St. Josef/Werststeiermark, die weiß, was sie will.
Autor:

Susanne Veronik aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.