Irland - Reiseimpressionen von der grünen Insel

3Bilder

Mitte Jänner beginnen wieder die Vorträge von Oliver Bode und seinen Reisefreunden. 2016 waren sie in Irland unterwegs und bringen sicher wieder großartige Eindrücke mit.

Die begeisterten Hobby- bzw. Berufsfotografen Oliver Bode, Andreas Kraus, Gerhard Hohneder und Oliver Schwinn haben mit ihrem Camper die ganze Insel und noch so manches Inselchen besucht. Ein buntes Kaleidoskop von Eindrücken, zwischen Dublin und Galway, von Giants Causeway bis zum Ring of Kerry, erwartet uns.

Auch diesmal besteht die Multimediaschau aus 2 Teilen. Im ersten Teil, etwa 1 Stunde sollen wir vor lauter Staunen über die Schönheit Irlands den Alltag hinter uns lassen. Im zweiten Teil, etwa 10 Minuten spricht Oliver Bode über die Geschichte der „Irischen Segenssprüche“, welche Inspiration für das neue Jahr werden können.

Donnerstag, 26. Jänner 2017

Beginn um 19:30

in der Musikschule Deutschlandsberg

Eintritt: für die, die können: Freiwillige Spende

Wann: 26.01.2017 19:30:00 Wo: Musikschule, Hollenegger Str. 19, 8530 Deutschlandsberg auf Karte anzeigen
Autor:

Leopold Kleedorfer aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen