Kirchenkonzert „Meine Seele hört im Sehen“

Ernst Friessnegg leitet sein Orchester beim Kirchenkonzert am 22. Oktober in der Pfarrkirche Eibiswald.
2Bilder
  • Ernst Friessnegg leitet sein Orchester beim Kirchenkonzert am 22. Oktober in der Pfarrkirche Eibiswald.
  • Foto: Friessnegg
  • hochgeladen von Susanne Veronik
Wann: 22.10.2017 18:00:00 Wo: Pfarrkirche, Eibiswald, 8552 Eibiswald auf Karte anzeigen

EIBISWALD: Am 22. Oktober findet um 18 Uhr in der Pfarrkirche Eibiswald das Kirchenkonzert „Meine Seele hört im Sehen“ unter Leitung von Ernst Friessnegg statt. Das Konzert bringt Werke von Bach, Händel, Mozart, Schubert und Sibelius zu Gehör. Als Gäste wirken die Sopranistin Natalya Ryabova und die Kantorei Graz unter Karl Schmelzer Zieringer mit. Die neu renovierte Pfarrkirche bietet ein gediegenes Ambiente für diesen Ohrenschmaus. Anschließend findet im Pfarrsaal Eibiswald die Vernissage von Emilia Gladnishka statt, ebenfalls organisiert von der Eibiswalder Veranstaltungsinitiative. Die gebürtige Bulgarin ist seit 2010 Mitglied des Grazer Philharmonischen Orchesters und verwendet für ihre Kunstwerke die Techniken Acryl, Öl sowie Kollagen.

Ernst Friessnegg leitet sein Orchester beim Kirchenkonzert am 22. Oktober in der Pfarrkirche Eibiswald.
Ernst Friessnegg sprüht vor Musikalität.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen