Tanja Ghetta trotzt in der Bluegarage

Tanja Ghetta fängt in ihrem neuen Kabarettprogramm an zu trotzen.
  • Tanja Ghetta fängt in ihrem neuen Kabarettprogramm an zu trotzen.
  • Foto: Martin Moravek
  • hochgeladen von Simon Michl
Wann: 08.02.2018 20:00:00 Wo: bluegarage , 8523 Frauental auf Karte anzeigen

In ihrem vierten Soloprogramm scheint die Kabarettistin Tanja Ghetta plötzlich trotzig zu werden. So lässt es jedenfalls der Titel "Trotzphase" vermuten, mit dem die Tirolerin ab nächster Woche durch Österreich tourt. Einer der ersten Termine wird die Frauentaler Bluegarage sein: Am Donnerstag, dem 8. Februar ist Ghetta ab 20 Uhr in der Bluegarage zu Gast und stellt sich die Frage, ob Trotz nur eine Phase oder gar eine Lebenseinstellung ist. Ihre Antwort auf Grillen im Regen oder bei Rot über die Straße zu gehen? "Gescheit ist es nicht, aber cool." Karten für diesen "Highway to Hell mit Gott als Copilot" gibt es auf bluegarage.at oder unter 0664/3072695.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen