120-jähriges Jubiläum

Die ersten Gäste sind da
14Bilder

Am 19. Jänner 2014 folgten Verwandte, Freunde, Geschäftspartner und zahlreiche Freunde der Schifffahrt der Einladung von Gerti und Manfred Reiterer, um gemeinsam mit ihnen in der Frauentaler „Bluegarage“ das 120-jährige Jubiläum an Lebensjahren zu feiern. Um es vorweg zu nehmen, es wurde eine Feier der „Superlative“. Roswitha und Hannes Trummer mit Volker Klug sorgten mit Schlagermusik vom Feinsten für eine tolle musikalische Stimmung, die auch noch von Charly Kainz sowie der Southern-Comfort-Band angeheizt wurde. Fritz Eimer hielt die Laudatio und brachte die Jubilare zum Schwitzen. Sie mussten ein Puzzle mit Fotos aller gekommenen Gäste zusammenbauen und als das vermeintliche Geschenk, eine Atlantiküberquerung mit einem antiken Segelschiff sich nicht ins Puzzle einfügen ließ, gab es sichtliche Erleichterung. Mit der Überreichung des richtigen Teiles war das Puzzle dann aber perfekt und ein Gutschein für eine westliche Mittelmeerkreuzfahrt bereitete riesengroße Freude. An dieser Stelle geht ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen der Überraschung beitrugen. Mit vorzüglicher Bewirtung und professioneller musikalischer Unterhaltung verflogen die Stunden im Nu und alle ließen das jubilierende Paar hochleben.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen