ALLES DREHT SICH UM DIE KASTANIEN BEIM JAGAWIRT

8Bilder

Sommereben: GH Jagawirt | Waren es einerseits die Kastaniensorten „Ecker“, „Kolossal“, „Bracala“ „Garon rosso -Piemont“ , „Florida“ oder eine Kreuzungssorte von Europäischen mit Japanischen Edelkastanien – all dies konnte der „Kastanienflüsterer“ Markus Klug vlg. Pletterie, Hochgrail, den Gästen des Wirtshauses „Jagawirt“ - Goach, Sommereben, am Sonntag, 21. Oktober den rund 200 Gästen anbieten. Dazu gab es natürlich auch den Pletterie - Schilchersturm und als musikalischen Aufputz „Alois Eberhart und seine Musikanten“ aus Lannach/Umgebung.
Das Kastanienmenü- zubereitet von Chef Werner mit Schwester Monika beinhaltete u. a. als Vorspeise Schmankerln vom Waldschwein – diese werden vom Chef persönlich gezüchtet – hausgemachtes Kastanienbrot . Natürlich gibt es weiters eine Kastaniencremesuppe mit Nougatstangerl, oder gefüllte Blutwursttascherl auf Kastanienpolenta , oder Variation vom Lamm und Wildschwein mit Rotkrautstrudel und Kastanienpürree und als Nachspeise Kastanien Panna Cotta mit Isabellatraubenragout und Maronitascherln als Abrundung .
„Die Produkte, die allesamt aus der direkten Umgebung kommen, sind einfach ein Gedicht“, meinen die Gourmets.

Wo: GH Jagawirt , 8563 Sommereben auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen