Doppelter Grund zum Feiern im Volkshilfe-Seniorenzentrum Deutschlandsberg

Barbara Gross, Josef Wallner und Helmut-Theobald Müller (vorne von links) feierten mit dem Volkshilfe-Seniorenzentrum.
2Bilder
  • Barbara Gross, Josef Wallner und Helmut-Theobald Müller (vorne von links) feierten mit dem Volkshilfe-Seniorenzentrum.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Simon Michl

DEUTSCHLANDSBERG. Weißwurstparty im Seniorenzentrum der Volkshilfe Deutschlandsberg! Das Haus hatte auch allen Grund zur Feier: Seit 25 Jahren gibt es das Pflegeheim in der Forstgartenstraße bereits. Zum Jubiläum wurde gleichzeitig auch der Zubau nach einjähriger Bauzeit eröffnet. Der moderne, neue Trakt wurde von Pfarrer Istvan Hollo gesegnet. Neben vielen Bewohnern und deren Angehörigen waren auch weitere Ehrengäste wie Volkshilfe-Präsidentin Barbara Gross, Volkshilfe-Geschäftsführer Franz Ferner, Volkshilfe-Seniorenzentren-Leiter Mario Pfundner, Bezirkshauptmann Helmut-Theobald Müller und Bürgermeister Josef Wallner dabei. Und langjährige Mitarbeiterinnen des Seniorenzentrums wurden für ihre wertvolle Arbeit geehrt.

Barbara Gross, Josef Wallner und Helmut-Theobald Müller (vorne von links) feierten mit dem Volkshilfe-Seniorenzentrum.
Auch langjährige Mitarbeiterinnen des Seniorenzentrums wurden geehrt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen