Eine Nacht im Zeichen der Schlager-Stars

Die Edlseer on Stage am Kirtaplatz in St. Martin im Sulmtal. | Foto: Heribert Sagmeister
82Bilder
  • Die Edlseer on Stage am Kirtaplatz in St. Martin im Sulmtal.
  • Foto: Heribert Sagmeister
  • hochgeladen von Susanne Veronik

ST. MARTIN IM SULMTAL. Am vergangenen Samstag bebte der Kirtaplatz in St. Martin im Sulmtal: Mehr als 3.000 Leute haben sich die Schlagernacht des GSV Union St. Martin im Sulmtal nicht entgehen lassen. Die Publikumsmagenten waren diesmal neben den Burschen von "nordwand." und den "Edlseern" nicht nur Daniel Düsenflitz mit seinem pepigen Auftritt, sondern auch das stets beliebte Duo "Fantasy". Einen besonderen Auftrittsapplaus gab es für "Melissa" mit ihrer pinkfarbenen Harmonika, die heuer mit "Ich will 'nen Bauern als Mann" begeistert.
Nicht einmal ein Regenguss zwischendurch konnte die heiße Stimmung bremsen.
Eine Modenschau von Brautmoden Edegger mit Frisör Headway rundete das wahrlich bunte Programm ab.

Engagiertes GSV Union St. Martin-Team

Das Team um GSV-Obmann Marco Watz, hatte also alle Hände voll zu tun, um die vielen Gäste zu bewirten und freut sich, wenn es im nächsten Jahr wieder heißt: "Kommt alle zu unserer Schlagernacht in St. Martin im Sulmtal."

Alle Fotos von Heribert Sagmeister

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.