"Evergreen- & Schlager-Tanzparty in der Florianihalle

Die Evergreen- & Schlager-Tanzparty mit ORF-Moderator Erich Fuchs darf sich neuerlich in die lange Liste der tollen Veranstaltungen in der Florianihalle einreihen.

Bürgermeister Alois Resch konnte eine große Schar Tanzbegeisteter begrüßen und Erich Fuchs verstand es, die richtigen Titel aufzulegen und damit die Tanzfläche ständig zu füllen.

Die ÖVP-Ortsgruppe hatte die Bewirtung übernommen. Mit Köstlichkeiten aus "Gustl´s Küche", Käsespezialitäten von GR Ewald Tappler, dem Weinstand mit ausgezeichneten Tröpferln und der "Prinzen-Bar" war ein breites Angebot gegeben, das bis in die Morgenstunden gerne angenommen wurde und – dank der fleißigen Helfer im Küchen- und Schankbereich sowie im Service – ein geselliges Beisammensein sicherstellte.

Im Laufe des Abends präsentierten die Modells des Modezentrums Aumüller in gekonnter, unterhaltsamer Art und Weise einige Highlights der aktuellen Frühjahrsmode. Die Eintrittskartenverlosung ließ zu später Stunde noch zahlreiche Gewinner hervorgehen, die sich über Warenpreise und Gutscheine freuen durften. Ein besonderer Dank gilt hier der Raiffeisenbank Groß St. Florian für die großzügige Unterstützung.

Und all jene, die in diesem Jahr – bedingt durch die vielen Veranstaltungen an diesem Wochenende – nicht dabei sein konnten, dürfen sich schon heute auf eine Neuauflage im kommenden Jahr freuen, wenn die Marktgemeinde Groß St. Florian wieder allen Tänzerinnen und Tänzern einen schönen Abend in der Florianihalle ermöglichen wird.

Wann: 29.04.2011 20:30:00 Wo: Florianihalle, Oberer Markt, 8522 Groß Sankt Florian auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen