Fulminanter FF-Ball in Gundersdorf

71Bilder
Wann: 28.01.2012 ganztags Wo: Gasthof Windisch, Gundersdorf, 8511 Gundersdorf auf Karte anzeigen

FULMINANTER BALL DER FF GUNDERSDORF
Einen Ball der Extraklasse konnte man in Gundersdorf am Samstag, 28. Jänner im Buschenschank/Gasthaus Windisch erleben. Nicht nur dass die Ballbesucher nur in Tracht oder Abendkleidung eingelassen wurden , der Saal wiederum vornehmlich von den Damen der FF perfekt dekoriert wurde, die „Krachledern“ gehörig Dampf machten und zahlreiche Ehrungen für verdienstvolle FF-Mitglieder vorgenommen wurden, sondern vor allem die Polonaise bot einen zweifellosen Höhepunkt im ausverkauften Saal .
Bestens einstudiert unter der wahrlich professionellen Choreographie des Gundersdorfers Pascal Chanterie , der als Künstler international bestens bekannt ist, zeigten die jungen Gundersdorfer Damen und Herren der FF – in schwarz/weiß gehalten- Figuren und Schrittfolgen, die man einfach als bewundernswert bezeichnen konnte.
Ein Wort zu Pascal Chanterie: Der bekannte und erfahrenene Choreograph Pascal Chanterie ist Chef der Tanzfabrik des ATG in Graz. Er war 15 Jahre für das Grazer Opernballett tätig und hat sowohl nationale als auch internationale Tanzworkshops geleitet. Als Künstler voller Leidenschaft und Kreativität setzt er immer wieder neue Maßstäbe im Showgeschäft. Durch die Vielfältigkeit und Individualität seines Könnens, ist auch bei jedem Event, höchstes Niveau und beste Qualität der Show garantiert.
Ganz begeistert zeigte sich auch der Bezirkskommandant der FF OBR Helmut Lanz und ABI Stephan Oswald sowie sein Vorgänger ABI Franz Kügerl. Als Vertreter der Gemeinden konnte Bgm und OBI Andreas Klement den VzBgm Viktor Konrad, Greisdorf und GR Dipl.Ing Harald Kurath, St. Stefan neben den vielen tanzfreudigen Gästen willkommen heißen.
Und dann war der Bürgermeister selbst dran. Er erhielt aus den Händen von OBR Helmut Lanz die Florianiplakette in Bronze des Landesfeuerwehrverbandes Stmk als Dank für seine Verdienste um die FF Gundersdorf.
HBI Reinhard Bäuchler konnte weiters an HFM Josef Hechtl die Verdienstmedaille für 60-jährige Mitgliedschaft bei der FF bzw. an LM Erich Tomberger, HFM Franz Grinschgl, HFM Peter Muhri und HFM Wolfang Reinbacher die Verdienstmedaille für 25-jährige Mitgliedschaft bei der FF Gundersdorf verleihen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen