Rüstiger Pensionist ergriff Eigeninitiative

Ignaz Schönauer aus Mettersdorf bemerkte in den letzten Wochen, dass der Straßengraben auf der L617 im Bereich zwischen Mettersdorf und Preding mit Abfällen übersät war. Er fasste den Entschluss, diesen Missstand zu beseitigen. Bei beinahe 40 Grad Außentemperatur fuhr er mit seinem alten Traktorgespann die Strecke ab und warf den neben der Fahrbahn liegenden Müll auf seinen Anhänger. So war insgesamt eine Schiebetruhe voll mit Bier- bzw. Getränkedosen unter dem Unrat. Zu Hause trennte er den Müll und entsorgte ihn fachgerecht.

Autor:

Thomas Stopper aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.