"Tattoo" mit Rock: Die neue Single der "Aufgeiger"

Mit mehr Rock, Sommerlaune und natürlich Tattoos unterhalten die "Aufgeiger" in ihrer neuen Single. | Foto: Aufgeiger
  • Mit mehr Rock, Sommerlaune und natürlich Tattoos unterhalten die "Aufgeiger" in ihrer neuen Single.
  • Foto: Aufgeiger
  • hochgeladen von Simon Michl

Bei den "Aufgeigern" wird's jetzt rockig – aber keine Sorge, ihrem altbekannten Stil bleibt die weststeirische Band auch nach über 20 Jahren treu. In ihrem neuen Projekt "Tattoo" werden die "Aufgeiger" moderner und rockiger, gemischt mit steirischem Schmäh. Immerhin ist es die erste Single in neuer Besetzung. "Wir wollen ein sommerliches, lässiges Feeling übermitteln", verrät "Frontgeiger" Christian Gruber. Das passende Bühnenoutfit dazu gibt's vom Deutschlandsberger "Rock&Ink", wo auch das Musikvideo gedreht wurde – inklusive Gastauftritt von Roland Ludomirska, besser bekannt als "Crazy Cheese". Gedreht wurde auch in "Domis Fitgarage" in Deutschlandsberg.

"Tattoo" ist ab 25. Juni auf allen digitalen Plattformen zu hören und zu sehen:

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.