Konzert
„Travel To Paradise“ geigen in St. Stefan ob Stainz auf

"Travel to Paradise" gastieren mit ihrem neuen Album  „Draw Rock“ am 14. September im Stieglerhaus.
2Bilder
  • "Travel to Paradise" gastieren mit ihrem neuen Album „Draw Rock“ am 14. September im Stieglerhaus.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Die drei Burschen von "Travel to Paradise" werden am 14. September das Stieglerhaus in St. Stefan ob Stainz zum Beben bringen.

ST. STEFAN OB STAINZ. "Travel to Paradise", das sind Frontman David Krainer und Valdis Dominieks (Bass) aus Graz sowie Amadeues Lechner, das ist der mit dem weststeirischen Blut am Schlagzeug. Schon allein sein Name verpflichtet zur Musik, nicht nur der geradezu klassisch anmutende Vornahme, sondern auch der Nachname, schließlich ist Amadeus der Sohn des versierten Songschreibers und Soxophonisten Johann Lechner aus Bad Gams.

Amadeus Lechner studiert Schlagzeug, hier daheim in Bad Gams mit seinem Vater Hans Lechner am Sax.
  • Amadeus Lechner studiert Schlagzeug, hier daheim in Bad Gams mit seinem Vater Hans Lechner am Sax.
  • Foto: Veronik
  • hochgeladen von Susanne Veronik

"Travel to Pradise" ist eine junge alternive Rockband, die vor sechs Jahren entstanden ist. Mit voller Energie entführt der Künstler David Krainer mit seinen "Powerchords" an der Gitarre und mit seinem exzentrischen Gesang das Publikum in mitreißenden Kompositionen in seine ganz eigene Welt.
 Getragen wir das Ganze von der eingespielten Rhythmsection Amadeus Lechner am Schlagzeug und den fesselnden Basslines von Valdis Dominieks.
Seit heuer gibt's ein neues Album. "Draw Rock" ist schon auf einigen Bühnen abgegangen. Jetzt bringen "Travel to Paradiese" ihr neues Album auch in die Weststeiermark, nämlich zum Konzert am 14. September um 20 Uhr im Stieglerhaus in St. Stefan ob Stainz.
Dort wird mit der "AMP" Bluesrockband auch die Vorband aus dem Bezirk sein.
"Wir haben ja schon im Vorjahr einen Auftritt im Stieglerhaus gehabt, eine wirklich außergewöhnliche Location. Ich freue mich schon sehr auf dieses Heimspiel", ist Lechner gespannt auf den kommenden Abend.
Danach geht’s weiter nach Graz, wo das Trio am 20. September im America Roadhouse in der Puchstraße 133 eine Show spielen wird.

Starkes Video

Na, schon neugierig geworden? Auf Social Media ist „Travel To Paradise“ natürlich ebenso vertreten. Ihr neues Video „The Reaper“ ist schon mehr als 40.000 Mal auf Facebook aufgerufen worden.
Auch ihr erster Tonträger "Dream It Do It Live It"" ist auf youtube, quasi das Lebensmotto des südweststeirischen Trios.

Über Facebook kann man Karten direkt bei "Travel to Paradise" reservieren, sowie im Stieglerhaus und bei "AMP".

"Travel to Paradise" gastieren mit ihrem neuen Album  „Draw Rock“ am 14. September im Stieglerhaus.
Amadeus Lechner studiert Schlagzeug, hier daheim in Bad Gams mit seinem Vater Hans Lechner am Sax.
Autor:

Susanne Veronik aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.