2. Rätselwanderung der Turnerschaft Deutschlandsberg

Foto: TS Deutschlandsberg
6Bilder

DEUTSCHLANDSBERG. Am Nationalfeiertag fand die 2. Rätselwanderung der Turnerschaft unter großer Beteiligung aller Altersgruppen statt. Ca. 120 Wanderbegeisterte, darunter auch viele junge Eltern mit Kinderwägen und Kleinkindern, nahmen sich vor, die Rätsel zu lösen und dadurch die Wanderstrecke zu "erraten".

Ziel Im Hietlbad

Start war bei der Turnerschaft, dann ging es weiter querfeldein zum Gasthof Klapsch, als dritte "Lösung" war das Weingut Resch in Wildbach zu erraten und schlussendlich wartete dann bei der Volksschule Wildbach die Traktorgaudi, die alle Teilnehmer zum Zielpunkt "Hietlbad" brachte.
Nach der Verlosung der gespendeten Warenpreise und Gutscheine waren alle der Meinung: "Nächstes Jahr am Nationalfeiertag sind wir wieder dabei".

Vielen Dank für die Unterstützung an alle Sponsoren:

Stadtgemeinde Deutschlandsberg, Tourismusverband Schilcherland, Gasthof Klapsch, Weingut Resch und Gosch Wolfgang, der für die Bewirtung im Hietlbad sorgte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.