22. Wieser Hoffest

Bestens besucht war das 22. Wieser Hoffest.
3Bilder
  • Bestens besucht war das 22. Wieser Hoffest.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

WIES. Zahlreiche Besucher sind auch heuer wieder der Einladung der LAW – Liste Aller Wieser – gefolgt und zum Hoffest in den Waltl-Hof gekommen. Das Spielefest mit anschließendem Auftritt von der Zauberhexe „Trixika“ war für rund 40 Kinder ein richtiger Wochenende-Spaß. Die anschließende „Konzertstunde“ der Bergkapelle Steyeregg war der Beginn einer stimmungsvollen Festnacht, der auch ein kurzer Regenschauer nichts anhaben konnte.

Mehr als ein Knöpferl

Mit der „Knöpferlstreich“ – die beliebteste Volksmusikgruppe und Platzwahlsieger aus dem Jahr 2016 – wurde diese Stimmung mit viel Gesang, auch G’stanzlsingen mit Paschen und Musik fortgeführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen