Abzeichenübergabe beim Erntefdankfest in Lannach

Die ausgezeichneten Florianijünger quer durch die Genarationen in Lannach.
10Bilder
  • Die ausgezeichneten Florianijünger quer durch die Genarationen in Lannach.
  • Foto: OBI Kevin Naterer
  • hochgeladen von Susanne Veronik

LANNACH. Kürzlich wurden die erworbenen Abzeichen bei den verschiedensten Bewerben (z.B. Wissenstest, Feuerwehrjugendleistungsbewerb) offiziell an die Feuerwehrjugend der Feuerwehrwehren Lannach, Blumegg-Teipl und Breitenbach-Hötschdorf übergeben. Das Erntedank-Fest war bereits zum 11. Mal ein würdiger Rahmen für die Übergabe, im Kreis der Bevölkerung und den anwesenden Kameradinnen und Kameraden.
Im Beisein von Vize-Bürgermeister Robert Sauer, dem Abschnittskommandanten vom Abschnitt 08 – Lannach ABI Reinhard Tautscher und dem Bereichsjugendbeauftragten OBI d. F. Kilian Kutschi, wurde den Feuerwehrjugendlichen die verdienten Abzeichen überreicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen