Achtung: Rehkitz im Gras

Dieses entzückende Foto eines im Gras verborgenen Rehkitzes hat uns Christian Polz, Obmann der Bezirksbauernkammer, zukommen lassen. Es ist wichtig beim Mähen auf diese kleinen Geschöpfe zu achten, sie können in jenem zarten Alter nämlich noch nicht vor dem mörderischen Mähwerk fliehen!
  • Dieses entzückende Foto eines im Gras verborgenen Rehkitzes hat uns Christian Polz, Obmann der Bezirksbauernkammer, zukommen lassen. Es ist wichtig beim Mähen auf diese kleinen Geschöpfe zu achten, sie können in jenem zarten Alter nämlich noch nicht vor dem mörderischen Mähwerk fliehen!
  • Foto: Polz
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen