ÄNDERUNG: Krimiabend in Groß St. Florian

Reinhard Kleindl springt für Günter Neuwirth ein und kommt in die Bücherei Groß St. Florian.
  • Reinhard Kleindl springt für Günter Neuwirth ein und kommt in die Bücherei Groß St. Florian.
  • Foto: Marco Rossi
  • hochgeladen von Simon Michl

Am 1. Februar um 19.30 Uhr fällt in der Öffentlichen Bücherei Groß St. Florian der Startschuss für eine neue Veranstaltungsreihe: Drei bis vier Mal im Jahr gibt es Lesetipps aus der Bücherei. In lockerer Atmosphäre werden Bücher zu einem bestimmten Thema vorgestellt, wobei aber auch die Leser eingeladen sind, ihre ganz persönlichen Tipps weiterzugeben.

Kleindl statt Neuwirth

Den Auftakt hätte eigentlich Krimiautor Günter Neuwirth machen sollen: Der Stainzer musste aber kurzfristig krankheitsbedingt absagen. Ersatz war mit Reinhard Kleindl aber schnell gefunden. Der Grazer ("Stein") wird nun am Freitag in der Bücherei in Groß St. Florian zu Gast sein und Fragen zum Leben und Schreiben eines Krimiautors beantworten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen