Angenehmes Wochenende mit Häschengruß

Zwei süße Häschen mit zarten Näschen: "Schecki" und "Flecki" sind gerade einmal sieben Wochen jung, aber sie haben schon den richtigen Riecher für gute Stories in der WOCHE Deutschlandsberg. In diesem Sinne wünsche ich allen Leserinnen und Lesern sowie allen fleißigen Regionauten an angenehmes Wochenende!
  • Zwei süße Häschen mit zarten Näschen: "Schecki" und "Flecki" sind gerade einmal sieben Wochen jung, aber sie haben schon den richtigen Riecher für gute Stories in der WOCHE Deutschlandsberg. In diesem Sinne wünsche ich allen Leserinnen und Lesern sowie allen fleißigen Regionauten an angenehmes Wochenende!
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen