Aufregender Skitag für die Volksschule Preding

Der Skitag bei den Klugliften auf der Hebalm war ein Hit für die Kinder der Volksschule Preding.
  • Der Skitag bei den Klugliften auf der Hebalm war ein Hit für die Kinder der Volksschule Preding.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

PREDING. Alle Kinder, Lehrerinnen und Lehrer der Volksschule Preding, unterstützt von fleißigen Eltern, fuhren zu den Klug-Liften auf die Hebalm. Skifahren oder Rodeln war dabei angesagt. Bei Kaiserwetter und perfekt präparierten Pisten ging es nach der Ankunft gleich voller Elan los.
Kleine Gruppen sausten den Hang herunter und auch die Waldabfahrt war ein Hit. Nach einer kurzen Stärkung in der Rehbockhütte machten die jungen Sportlerinnen und Sportler abermals die Pisten der Hebalm unsicher.
Die Kinder und das Lehrer-Team der Volksschule Preding freuen sich auf die kommenden Skitage samt Abschlussrennen.
 
Ein herzlicher Dank gilt den Eltern, die den Skitag unterstützten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen