Auszeichnung für Fam. Hainzl-Jauk

Eine Goldmedaille gab es  für das Kürbiskernöl  der Fam Hainzl-Jauk (v.l.) mit Bauernbund Vizepr. Maria Pein, Josef und Margarethe Jauk sowie LR. Hans Ök.-Rat Hans Seitinger
  • Eine Goldmedaille gab es für das Kürbiskernöl der Fam Hainzl-Jauk (v.l.) mit Bauernbund Vizepr. Maria Pein, Josef und Margarethe Jauk sowie LR. Hans Ök.-Rat Hans Seitinger
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Bei der steirischen Kürbiskernölprämierung, welche in St. Peter a. Ottersbach stattfand, wurde das Kürbiskernöl der Fam. Hainzl Jauk mit der „Höchsten Punkteanzahl“ somit mit Gold ausgezeichnet.

Weiteres punktete der Familienbetrieb bei den „Mostbarkeiten“ in St. Paul im Lavanttal mit einer Goldmedaille für den Schilcherlikör.
„Unsere Produkte können natürlich gerne täglich im Schilcherlandgenusshof verkostet werden, wir freuen uns“ freut sich die Fam. Hainzl Jauk über die Auszeichnung ihrer Produkte.

Text und Foto(s) : Josef Strohmeier

Autor:

Josef Strohmeier aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen