Billa Deutschlandsberg spendet für den guten Zweck

3Bilder

Mit Glühwein, Kinderpunsch und Kleinigkeiten zu Essen bedankte sich die kleine Billa-Stadtfiliale am Heiligen Abend bei ihren treuen Kunden. Dabei kam auch der gute Zweck nicht zu kurz. "Insgesamt 400 Euro konnten wir, dank unserer Kunden, der Tageswerkstätte Deutschlandsberg als Geschenk übergeben", berichtet Frau Nicole Aldrian, die Leitung der Filiale. "Wir wünschen unseren Kunde ein gutes neues Jahr und hoffen sie im heurigen Jahr weiter bedienen zu dürfen und neue Gesichter zu begrüßen. Denn wir wollen unseres einzigen Nahversorger der Stadt noch lange erhalten. Wie heißt es so schön : fahr nicht fort , Kauf im Ort!"

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.