Der Bundespräsident gratuliert

Bundespräsident Alexander Van der Bellen spricht heute vor der Parlamentarischen Versammlung des Europarates. Gestern Abend gratulierte er in der Österreichischen Botschaft dem Delegationsleiter Werner Amon zur Wahl zum Vizepräsidenten im Europarat.
  • Bundespräsident Alexander Van der Bellen spricht heute vor der Parlamentarischen Versammlung des Europarates. Gestern Abend gratulierte er in der Österreichischen Botschaft dem Delegationsleiter Werner Amon zur Wahl zum Vizepräsidenten im Europarat.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen