Die E-Mobilität als aktuelles Thema in Frauental

Bgm.Bernd Hermann und die Gemeinderäte freuten sich auf einen gelungenen E-Mobilitätstag, der mit der Eröffnung des Freibades stattfand.
2Bilder
  • Bgm.Bernd Hermann und die Gemeinderäte freuten sich auf einen gelungenen E-Mobilitätstag, der mit der Eröffnung des Freibades stattfand.
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Elektroroller, E-Bikes U-Carver oder ein E-Trike standen am Samstag, dem 6. Mai für Testfahrten zur Verfügung. Bgm.Bernd Hermann, konnte mit dem Gemeindevorstand und GemeinderätInnen neben zahlreich interessierten Besuchern auch LAbg. Bernadette Kerschler – selbst begeisterte Testerin – in der Mitte willkommen heißen. Weiteres gab es einen Kid´s Corner und ein Gewinnspiel. Natürlich wurden alle Fahrzeuge ausgiebig getestet, wobei das Fahrgefühl als besondere Faszination des Fahrens durchwegs überzeugte.

Freibad-Eröffnung

Ergänzend wurde auch die offizielle Eröffnung der diesjährigen Badesaison vorgenommen, wobei Bgm.Bernd Hermann und die Gemeindevertretung den neuen Pächter des Freibaderestaurants, den bekannten Gastronomen Josef Grinschgl aus Bad Gams mit seinem Team begrüßen konnte und einen guten Geschäftserfolg wünschte. Angesichts des strahlenden Frühsommertages fanden sich doch einige mutige Badegäste ein, um bei noch kühleren Temperaturen ins Wasser zu springen, wobei an diesem Tag kein Eintritt bezahlt werden musste.

Text und Foto(s) : Josef Strohmeier

Bgm.Bernd Hermann und die Gemeinderäte freuten sich auf einen gelungenen E-Mobilitätstag, der mit der Eröffnung des Freibades stattfand.
Herzlich willkommen geheißen wurde  der neue Baderestaurent Betreiber Josef Grinschgl aus Bad Gams seitens der Marktgemeinde von Bgm.Bernd Hermann den Gemeindevorstand, sowie LAbg. Bernadette Kerschler
Autor:

Josef Strohmeier aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.