20 Joahr Büdln und Gschichtln von Dahoam!
Die WOCHE Deutschlandsberg feiert ein Jubiläum!

Die WOCHE Deutschlandsberg, eine Zeitung aus der Region für die Menschen in der Region wird in diesen Tagen 20 Jahre jung. 

Wie emsige Bienen schwärmen die Redakteurinnen und Redakteure sowie freie MitarbeiterInnen der WOCHE seit bereits zwanzig Jahren aus, um  die Ereignisse im Bezirk in Wort und Bild festzuhalten.  
Dabei sind die Berichte so aktiv, vielfältig und bunt wie die Menschen, Orte und die Landschaft im Bezirk. Denn ganz egal ob eine Orts- oder Baureportage, ein Spatenstich oder eine Eröffnung, ein Kindergartenfest oder ein Konzert, jedes Ereignis wird festgehalten. Leider ist es aber aus Platzgründen nicht immer möglich jeden Bericht in der Printausgabe zu veröffentlichen, aber zumindest online kann man alle Beiträge am PC, Smartphone und Co nachlesen.

Eine lebhafte Community!

Seit 9 Jahren gibt es auf www. meinbezirk.at - der offiziellen Website der WOCHE - auch eine lebhafte Community. Regionauten (Lesereporter) veröffentlichen dort Bilder und Beiträge aus ihrer unmittelbaren Umgebung. Viele Vereine und Privatpersonen nutzen diese Möglichkeit um, über das Vereinsleben oder verschiedenste Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen zu berichten.
Durch die österreichweite Vernetzung wurden schon viele Menschen aus anderen Bundesländern auf die Schönheiten in unserem Bezirk aufmerksam und konnten sich auch selber schon bei einigen persönlichen Treffen von der Gastfreundschaft in unserem Bezirk überzeugen. 
Also am Besten gleich heute noch registrieren und selber als Regionaut ein Teil der WOCHE - Familie werden!

Ich wünsche der WOCHE Deutschlandsberg auch für die nächsten Jahre viel Erfolg und das sie ihrem Motto "Einfach näher dran" weiterhin treu bleibt!

Hier gibt es weitere Beiträge zu diesem Jubiläum!

Ein Ständchen für unsere Geburtstagskinder!
Seit 20 Jahren: Aus dem Bezirk, für den Bezirk!
Es "menschelt" in unserer Redaktion!

Autor:

Gerhard Woger aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

72 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

7 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.