Segen für Jubelpaare
Ehejubiläumsonntag in der Pfarre Preding

Insgesamt 23 Ehepaare feierten ein rundes oder halbrundes Jubiläum.
  • Insgesamt 23 Ehepaare feierten ein rundes oder halbrundes Jubiläum.
  • Foto: Samir Yousif
  • hochgeladen von Martina Schweiggl

Auf Einladung der Pfarre Preding und des Arbeitskreises Ehe und Familie mit Anna Dam und Rosina Vodenik kamen 23 Ehepaare, die heuer ein rundes oder halbrundes Ehejubiläum feiern, in die Pfarrkirche. Den Festgottesdienst feierten mit den Jubelpaaren em. Pfarrer Karl Stieglbauer und Laurentius Edirisinghe. Seelsorger Laurentius spendete den Jubelpaaren am Ende des Gottesdienstes den Segen für ihren weiteren Lebensweg. Anschließend waren die Jubelpaare ins Pfarrheim eingeladen. Mit einem Glas Wein wurde auf noch viele gute Jahre angestoßen und bei Brötchen, Kaffee und Kuchen saßen alle noch lange gemütlich und fröhlich beisammen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen