EIN AUßERGEWÖHNLICHER ABEND- JAZZ IM RAUCH-HOF

29Bilder

­Erich Kleinschuster&Harald Neuwirth&Alexander Meik spielten auf
Vergangenen Samstag gastierten mit Erich Kleinschuster (Posaune), Harald Neuwirth (Klavier), Alexander Meik (Kontrabass) die „Jazzlegenden“ schlechthin in der Schilchermetropole in Wald bei Stainz.
Mit dem Begriffen "Stars" und "Legende" muss man allerdings vorsichtig sein. Bei Prof. Dr. Erich Kleinschuster und Prof. Dr. Harald Neuwirth sind diese beiden Begriffe absolut zulässig. Sie sind Legenden der österreichischen Jazzszene, sie haben diese Szene maßgeblich mitentwickelt und bis heute nachhaltig beieinflusst.
Es war eine große Ehre für die weststeirische Musikszene , diese beiden Musiker zusammen mit dem jungen Bassisten Alexander Meik auf der Rauch-Hof Bühne erleben zu dürfen.
Während das Trio die über einhundert Gäste (ausverkauft)- unter ihnen auch Jazzfan Reinhard P.Gruber - in „himmlische“ Stimmung versetzte, zauberten Karin und Willi Rauch die kulinarischen Gustostücke herbei.

Wo: Weingasthof Rauchhof, 8510 Wald in der Weststeiermark auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen