Gold und Silbermedaillen für Familie Hainzl Jauk
Erfolgreich bei der Ab-Hof Messe in Wieselburg

 Die Familie Hainzl-Jauk freut sich über die erfolgreiche Bewertung mit ihren Produkten!
  • Die Familie Hainzl-Jauk freut sich über die erfolgreiche Bewertung mit ihren Produkten!
  • Foto: Markus Hainzl
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Wieder einen tollen Erfolg konnte der Frauentaler Direktvermarkterfamilie Hainzl-Jauk bei der Europas größte Spezialmesse für bäuerliche Direktvermarkter in Wieselburg nach Frauental holen.

So gab es die Goldmedaille als Sortensieger und somit das „Goldene Stamperl“ für den eingereichten Schilcherlikör, wobei die Noten fruchtig, erfrischend, rund und harmonisch die Bewerterjury überzeugten.

Ebenfalls eine Goldmedaille gab es für den Kürbiskernlikör - intensiv, vollmundig,perfekte Konsistenz), dem Schilchertraubensaft fruchtig, säuerlich, ansprechend) und für das Zirberl intensiv, harziger Duft, typisches Aroma hieß es in den jeweiligen Bewertungen. Die Silbermedaille gab es zudem für den Pfirsichnektar und das Kürbiskernöl wurde mit Gold prämiert!

„Für unsere Familie und unseren Betrieb ist es ein sehr erfolgreiches Jahr. Sehr stolz sind wir über unsere Auszeichnungen, da wir heuer in allen großen Prämierungen einen Sieger mit in die Weststeiermark, nach Frauental nehmen können wie etwa beim Gault&Millau den Likör des Jahres 2020 mit dem Heidelbeerlikör, Landessieger in der Steiermark 2020 mit dem Kürbiskernlikör und jetzt die Erfolge bei der bei der AbHof Messe in Wieselburg“ freut sich die Familie Hainzl-Jauk aus Frauental über ihre zahlreichen Auszeichnungen.

Text  : Josef Strohmeier
Foto1: Die Familie Hainzl-Jauk freut sich über die erfolgreiche Bewertung mit ihren Produkten!

Autor:

Josef Strohmeier aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen