Die Frauentaler Pensionisten sind sportlich unterwegs
Erste Ausfahrt in dieser Radsaison

Die Radfahrsaison der Pensionisten wurde mit der ersten Ausfahrt bereits eröffnet auch die Wanderer starteten ihre eigene Route
  • Die Radfahrsaison der Pensionisten wurde mit der ersten Ausfahrt bereits eröffnet auch die Wanderer starteten ihre eigene Route
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Am Dienstag, dem 7. Mai startete  für die sportlichen Pensionistenradler  die erste Ausfahrt der diesjährigen Radfahrsaison 

In der heurigen Gruppe gab es vorerst nur noch E-Biker. Trotzdem führte die 1. Route nicht allzu weit. Zum gleichen Zeitpunkt starteten auch die Wanderer ihre Tour. Die Radler kehrten nach 33 Kilometer (Weniggleinz, Wettmannstätten) zufrieden ins Pensionistenstüberl zurück, wo sich nach geraumer Zeit auch die Wanderer zu einem gemeinsamen Abschluss  einfanden.
„Hoffentlich spielt das Wetter in der heurigen Saison eine Radler-und wanderfreudige Rolle. Zur Erinnerung für alle jene die noch mitmachen wollen Abfahrt ist jeden Dienstag um 14.00 Uhr vor dem Marktgemeindeamt Frauental“ laden Ernst Strohmeier und Horst Katritschenko für die Radler ein.

Text u Fotos:  Josef Strohmeier

Autor:

Josef Strohmeier aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.